Aktuelle Karten, noch mehr Radarfallen: Blitzer.de Pro mit erstem Update seit 2 Jahren

Die besten Blitzer-Ausreden
Die Verkehrs-App Blitzer.de Pro hat ein umfangreiches Update auf Version 2.2 erhalten. Nach langer Zeit wurde die äußerst populäre Applikation auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Die Aktualisierungsmühlen im Hause "Eifrig Media" mahlen langsam: Zwei Jahre nach dem letzten Versionssprung hat Blitzer.de Pro - die in Deutschland mit Abstand beliebteste Kauf-App fürs iPhone - ein neues Update auf Version 2.2 erhalten.

Was ist passiert? Die Entwickler versprechen eine Aktualisierung des verwendeten OpenStreetMap-Kartenmaterials, außerdem wurden zahlreiche neue Radarfallen zur Datenbank hinzugefügt. Zudem wurde Blitzer.de Pro an das Display aktueller iPhones angepasst. Laut Hersteller-Angaben setzt die App ab sofort mindestens iOS 11.0 voraus. Wer ein älteres iPhone hat, kann Blitzer.de Pro fortan nicht mehr verwenden.

Blitzer.de Pro fürs iPhone laden

Blitzer.de Apps: Gratis und kostenpflichtig für Android und iOS

Blitzer.de Free für iOS: Großes Update für iPhone-App.

Blitzer.de Free für iOS: Großes Update für iPhone-App.

Neben der kostenpflichtigen Version Blitzer.de Pro bieten die Entwickler auch Blitzer.de Free für iOS sowie Blitzer.de für Android zum Download an. Gemein haben beide, dass sie im Vergleich zur kostenpflichtgen Pro-Apps funktionseingeschränkt sind. Sie verfügen über grundlegende Funktionen, wie etwa Blitzer- und Stauwarner, einen Offline-Modus und allgemeine Verkehrsinformationen. Verzichten müssen Sie allerdings auf einige Komfortfunktionen, wie etwa den Landscape-Modus, Sprachansagen oder eine detaillierte Kartenansicht.

Blitzer.de Pro für iOS kostet auch in der neuen Version unveränderte 0,49 Euro. Für einmalig 9,99 Euro erhalten Sie außerdem auch Warnungen vor mobilen Blitzern.

Blitzer.de App für Android und iOS